Wohnzimmerdinner Leipzig | Eingeladen bei Unbekannten

Wer gerne essen geht, kontaktfreudig ist und fremde Wohnzimmer mag, sollte bei diesem Experiment die Ohren spitzen. Gemütlich essen in privaten Wohnzimmern und mit Menschen, die man noch nie vorher gesehen hat? Warum nicht!

Wohnzimmerdinner Menü

Beim Wohnzimmerdinner Leipzig kochen Claire und Verena abwechselnd – am liebsten für große, gesellige Runden. Jeder Abend ist einzigartig. Neue Menüs, neue Menschen, eine würzige Prise inspirierendes Ambiente.

Wohnzimmerdinner Leipzig

Das Konzept hinter den Kochabenden ist so einfach wie genial. Jeder hat die Chance, einen Platz zu reservieren und mitzuschmausen. Es gibt beste Weine, tolle Gespräche und ein bunter Portfolio potentieller neuer Freunde.

Wohnzimmerdinner bei Claire

Wohnzimmerdinner in Leipzig

.

Hereinspaziert! Du bist eingeladen.

Jeder Kochabend steht unter einem anderen Motto. Claire kocht klassisch Französisch oder Italienisch und liebt Butter und Olivenöl. Verena kocht vegan und hat ein Händchen für Hummus und Kokosmilch. 2 Mal im Monat finden die abwechslungsreichen Wohnzimmerdinner statt. Sofern noch ein Platz frei ist, könnt ihr euch für diesen anmelden und zur besagten Zeit am Ort des Geschehens dazu stoßen.

Wohnzimmer Dinner

 

Eröffnet wird die Runde mit einem gemeinsamen Aperitif, damit das Kennenlernen leichter über die Lippen geht. Aber seid euch gewiss, wer hier mitmacht, hat genauso große Lust wie ihr andere interessante und interessierte, lustige und ernste, aufgeschlossene und schüchterne, junge und alte Leipziger und Nicht-Leipziger zu treffen.

Wohnzimmerdinner Leipzig

Wohnzimmerdinner Leipzig

.

3 Gänge Menü, ausgewählte Weine und super Gespräche

Auf dem Teller landen zauberhafte Kreationen, die zum Nachmachen einladen. Denn schon wenn der verlockende Duft aus der Küche empor dringt, beginnt euch das Wasser im Munde zusammenzulaufen. Ein Sekündchen Geduld später dürft ihr Platz nehmen. Wenn du Veganer, Vegetarier oder Allergiker bist, gibst du dies einfach bei der Anmeldung an und deine Gastgeberin wird bei der Zusammenstellung des Menüs darauf achten, dass du genauso satt wirst, wie alle anderen.

Wohnzimmerdinner Leipzig

Wohnzimmerdinner Leipzig

Wohnzimmerdinner Leipzig

Sich kulinarisch verwöhnen und überraschen zu lassen, ist ein hervorragendes gemeinsames Erleben – denn die Menüs werden vorab nicht verraten.

Wohnzimmerdinner Leipzig

.

Zu Gast im fremden Wohnzimmer

Solltest du Scheu haben, allein an einem Kochabend teilzunehmen, bring gerne noch jemanden mit, den du schon kennst. Meldet euch dafür einfach gemeinsam an. Weil es beim Wohnzimmerdinner aber darum geht, neue Leute kennenzulernen, schadet es auch der Sprung ins kalte Wasser nicht. Ihr sitzt alle im selben Boot. 🙂

Wohnzimmerdinner Leipzig.

Wann? Wie? Wo?

Wohnzimmerdinner Leipzig
Termine auf der Website

Die Wohnzimmer sind im Stadtkern von Leipzig und mit Bus, Tram oder Fahrrad schnell und unkompliziert zu erreichen. Die genaue Adresse erfahrt ihr mit Anmeldung zum Wohnzimmerdinner.

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.