KIEZFEST Kantpark | Outdoor-Party & Flohmarkt

Das jährliche KIEZFEST in der Leipziger Südvorstadt ist vom Heinrich-Schütz-Platz (auch bekannt als Kantpark) mittlerweile genauso wenig wegzudenken, wie das hiesige gleichnamige Gymnasium.

Die elektro-konsumenten verwandeln ihn einmal im Jahr für einen Nachmittag in ein Mini Outdoor-Festival zum Lauschen, Plauschen oder Klamotten tauschen.

Kiezfest Kantpark

An den Flohmarktständen ist schon früh was los. Denn nicht nur Anwohner lockt der Klang nachmittäglicher Beats ins Freie.

Kiezfest Kantpark

Kiezfest Kantpark

Wer die Taschen voll hat, lässt sich ins Gras fallen. Ne kühle Limo oder etwas zum Schnabulieren geht immer.

Kiezfest Kantpark

Kiezfest Kantpark

Auf die Ohren gibt es bis in die frühen Abendstunden abwechselnde Künstler mit saftigen Sounds der elektronischen Musikkultur. Nicht umsonst stecken hinter der Idee zum Kantfest mit den elektro-konsumenten Musikproduzenten und kreativ Schaffende.

Kiezfest Kantpark

Kiezfest Kantpark.

Wann? Wie? Wo?

Kiezfest im Kantpark
Outdoor-Party & Flohmarkt
24.06.2017
13-22 Uhr
.

Nice to know:

Wer selbst mit einem Flohmarktständchen dabei sein will, ist gegen eine Mini-Standgebühr von 5 EUR herzlich eingeladen. Anmeldung über Facebook oder kontakt@elektro-konsumenten.de. Feel Freude!

Merken

Merken

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.