Ticketverlosung für die Pyro Games Leipzig 2017

Pyrogames Leipzig 2017

© Pyrogames Leipzig

Feuerwerksfans kommen jetzt wieder voll auf Ihre Kosten: Am 31. Oktober 2017 heißt es „eins, zwei, drei – Feuer frei“, denn dann gastiert das spektakuläre Feuerwerksfestival „Pyro Games“ in Leipzig.

Neben eigens gestalteter, musiksynchroner Feuerwerke preisgekrönter Pyrotechniker, verkürzen ein abwechslungsreiches Rahmenprogramm mit Livebands, eine Licht- & Lasershow sowie eine ausgefallene Cateringmeile das Warten auf die Dunkelheit..

Pyrogames Leipzig

© Pyrogames Leipzig

Tage, Wochen und Monate haben die teilnehmenden Pyrotechniker an ihrem Programm, der Musikauswahl und den einmaligen Effekten getüftelt. Durch Hingabe und Perfektion bringt jeder Einzelne die Vielfalt seines explosiven Könnens auf eine höchst individuelle Art und Weise näher und kämpft bei den „Pyro Games“ um den heiß begehrten Championtitel. Die Künstler wollen mit umwerfenden Farblichtern, strahlenden Effekten und wundervollen Kunstwerken das Herz jedes Pyrofans höher schlagen lassen. Denn nachdem alle Pyrokünstler ihr Bestes gegeben haben, entscheiden die Besucher per Telefonvoting über den Sieger, über den, der den Championtitel mit nach Hause nehmen darf.

Pyrogames Leipzig

© Pyrogames Leipzig

Doch im Mittelpunkt stehen an diesem Abend nicht nur die magischen Feuerwerke. Für ein abwechslungsreiches Rahmenprogramm sorgt die Liveband „Rose Bogey´s“, die dem Publikum mit ihrem vielseitigen Repertoire ordentlich einheizen wird. Ebenso wird eine atemberaubende Licht- und Lasershow, des Multimedia-Laser-Feuerkünstlers Jürgen Matkowitz, das Veranstaltungsgelände, in einer kurzen Pause zwischen den Feuerwerken, in ein optisches und musikalisches Szenario verwandeln wird. Und mit etwas Glück gibt der Berliner auch in diesem Jahr ein Lied auf seiner Lasergitarre zum Besten..

Pyrogames Leipzig

© Pyrogames Leipzig

 

3×2 Tickets zu gewinnen!!

Schreibe deinen Kommentar warum DU unbedingt zu den Pyro Games willst unter diesen Beitrag und sichere dir einen Platz im Lostopf. Der Gewinner wird am 24. Oktober 2017 per eMail kontaktiert!

 

Wann? Wie? Wo?

PYRO GAMES Leipzig
31. Oktober 2017
17 Uhr
Alte Messe

Tickets für den Kampf der Feuerteufel erhalten Interessierte online auf www.pyrogames.de. Kinder bis einschließlich zwölf Jahren erhalten freien Eintritt im Stehplatzbereich und Kinder bis einschließlich 6 Jahren erhalten freien Eintritt im Sitzplatzbereich.

Zur Homepage
Zur Facebook-Veranstaltung

Merken

9 Responses

  1. Freno d'Emergenza

    Ich will unbedingt zu den pyrogames, weil das genau mein Event ist, weil ich nämlich einen Knall habe !

    Antworten
  2. Dorothee Neumeister -Voigt

    Weil ich Feuerwerk 🎆 so liebe…. Die besonderen… Ahhhh Momente

    Antworten
  3. Flo

    Ich bin letztes Jahr in die Südvorstadt gezogen und habe zufällig das Feuerwerk aus der Ferne bewundert.
    Dieses Jahr würde ich es gerne richtig genießen!

    Antworten
  4. Matthias

    Nach einigen (vergeblichen) Versuchen Feuerwerk zu fotografieren, will ich es nochmal angehen.

    Antworten
  5. Pia

    Mein Freund ich und ich lieben Feuerwerk! Unser erster Kuss vor 11 Jahren war bei einem – es wäre so so toll, wenn ich ihn mit den Tickets überraschen könnt und wir in Erinnerung schwelgen und bei den Pyrogames die Lichter am Himmel bestaunen.

    Antworten
  6. Christine

    Bisher kenne ich die Pyrogames leider nur von Erzählungen durch Freunde, welche allesamt immer hellauf begeistert von ihren tollen Eindrücken berichteten. Ich bin stets fasziniert von den Möglichkeiten der Inszenierung eines „Feuerwerk“, nun möchte ich auch endlich einmal selbst diese erstklassige Show der PyroGames erleben. Würde mich also riesig freuen in Leipzig dabei zu sein!!!

    Antworten
  7. elena

    Weil es bestimmt sehr schön wird und ich das mit meinen eigenen Augen ansehen möchte 🙂

    Antworten

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.