Pyro Games Leipzig 2017

Pyrogames Leipzig 2017

© Pyrogames Leipzig

Feuerwerksfans kommen jetzt wieder voll auf Ihre Kosten: Am 31. Oktober 2017 heißt es „eins, zwei, drei – Feuer frei“, denn dann gastiert das spektakuläre Feuerwerksfestival „Pyro Games“ in Leipzig.

Neben eigens gestalteter, musiksynchroner Feuerwerke preisgekrönter Pyrotechniker, verkürzen ein abwechslungsreiches Rahmenprogramm mit Livebands, eine Licht- & Lasershow sowie eine ausgefallene Cateringmeile das Warten auf die Dunkelheit..

Pyrogames Leipzig

© Pyrogames Leipzig

Tage, Wochen und Monate haben die teilnehmenden Pyrotechniker an ihrem Programm, der Musikauswahl und den einmaligen Effekten getüftelt. Durch Hingabe und Perfektion bringt jeder Einzelne die Vielfalt seines explosiven Könnens auf eine höchst individuelle Art und Weise näher und kämpft bei den „Pyro Games“ um den heiß begehrten Championtitel. Die Künstler wollen mit umwerfenden Farblichtern, strahlenden Effekten und wundervollen Kunstwerken das Herz jedes Pyrofans höher schlagen lassen. Denn nachdem alle Pyrokünstler ihr Bestes gegeben haben, entscheiden die Besucher per Telefonvoting über den Sieger, über den, der den Championtitel mit nach Hause nehmen darf.

Pyrogames Leipzig

© Pyrogames Leipzig

Doch im Mittelpunkt stehen an diesem Abend nicht nur die magischen Feuerwerke. Für ein abwechslungsreiches Rahmenprogramm sorgt die Liveband „Rose Bogey´s“, die dem Publikum mit ihrem vielseitigen Repertoire ordentlich einheizen wird. Ebenso wird eine atemberaubende Licht- und Lasershow, des Multimedia-Laser-Feuerkünstlers Jürgen Matkowitz, das Veranstaltungsgelände, in einer kurzen Pause zwischen den Feuerwerken, in ein optisches und musikalisches Szenario verwandeln wird. Und mit etwas Glück gibt der Berliner auch in diesem Jahr ein Lied auf seiner Lasergitarre zum Besten..

Pyrogames Leipzig

© Pyrogames Leipzig

 

3×2 Tickets zu gewinnen!!

Schreibe deinen Kommentar warum DU unbedingt zu den Pyro Games willst unter diesen Beitrag und sichere dir einen Platz im Lostopf. Der Gewinner wird am 24. Oktober 2017 per eMail kontaktiert!

 

Wann? Wie? Wo?

PYRO GAMES Leipzig
31. Oktober 2017
17 Uhr
Alte Messe

Tickets für den Kampf der Feuerteufel erhalten Interessierte online auf www.pyrogames.de. Kinder bis einschließlich zwölf Jahren erhalten freien Eintritt im Stehplatzbereich und Kinder bis einschließlich 6 Jahren erhalten freien Eintritt im Sitzplatzbereich.

Zur Homepage
Zur Facebook-Veranstaltung

Merken

Merken

41 Responses

  1. Stefanie

    Ich würde gern mit meinen Freund hin gehen. Ich war jetzt wieder mal sehr lange (ca 2Monate ) im Krankenhaus und da bleiben normale Pärchen Sachen wie ausgehen natürlich auf der Strecke,so wie vieles anderes auch. Ich würde ihm so gern endlich mal was zurück geben und ihm danken für all das was er für mich tut und mit mir durchstehen muss. Es wäre einfach schön ein Abend zu zweit genießen zu können.

    Antworten
  2. Anne

    Na, hallo? Wenn das mal nicht Romantik pur ist, dann weiß ich es nicht besser 🙂 Da für meine Freundin und mich die Silvesterparty dieses Jahr ausfällt, da die Pflicht ruft, (Schichtsystemarbeitende in Pflegeberufen) wäre das für uns wie eine vorgezogene Silvesternacht 🙂🌸 Einmalig schön!

    Antworten
  3. Lev Lipovskiy

    Ich will zu den Pyro Games, weil ich von der Bildern aus diesem Artikel absolut begeistert bin. Übrigens vielen Dank den Autoren der Seite leipzig-leben.de, die mir die Augen auf diese Stadt neu geöffnet hat. Voller Respekt !!!!

    Antworten
  4. Nadine

    Ich habe bereits als Kind das Gesicht meiner Mum geliebt, wenn sie das Feuerwerk zu Silvester bestaunte. Auch wenn sie mich sehr früh verlassen musste, habe ich ihre Passion f Feuerwerk übernommen.
    Ich habe im Juli mit 31 endl meine große Liebe getroffen. Leider wird er aus beruflichen Gründen im März auf einen anderen Kontinent ziehen. Daher würde ich gern so viele persönliche Erinnerungen wie möglich mit ihm teilen.

    Antworten
  5. Elexandra

    Die Tickets zu gewinnen wäre ein knalliger Abschluss des Sommers! Mit meiner Schwester könnte ich so nochmal einen aufregenden Abend verbringen mit toller „Licht“show 🙂

    Antworten
  6. Yvonne

    Ich war noch nie zu den Pyro Games . Letztes Jahr wollte meine Freundin mit mir hin, doch wir hatten durch nicht so erfreuliche Umstände leider keine Gelegenheit die Veranstaltung zu besuchen, daher würde ich mich riesig freuen, wenn es dieses Jahr durch Freikarten endlich klappen könnte mit meiner Freundin dieses Spektakel zu erleben. Auf jedenfall bin ich sehr gespannt, wie so eine Pyro Games Show ist.

    Antworten
  7. Anna

    Ein tolles Ereignis, wenn man mit dem Liebsten wieder mal einen gemeinsamen Abend in Zweisamkeit erleben und an der frischen Luft bei bei einem solchen Spektabel den Feiertag ausklingen lassen möchte. Ich liebe Feuerwerke 🙂

    Antworten
  8. U. Heines

    Ich würde mich sehr über die Tickets freuen, da wir in den Herbstferien mit den Kindern in Leipzig sind und die vielen begeisterten Kommentare und Fotos zu dieser Veranstaltung den krönenden Abschluss eines Kurzurlaubes bilden könnten. An
    diese Veranstaltung würden wir uns sicherlich lange und sehr gerne erinnern….!!!

    Antworten
  9. Diana Lehmann

    Ich möchte gerne mit meiner Mutti zu den Pyrogames🎉 Das wäre der krönende Abschluss unseres gemeinsamen Tages. Wir lösen an diesem Tag ihr Geburtstagsgeschenk ein und machen einen Wellness-Tag.
    🍀

    Antworten
  10. Katja

    Ich liiieeebe Feuerwerk. Ist einfach das Schönste und wenn es irgendwo ein Feuerwerk zu sehen gibt und ich davon auch weiß, will ich da auch hin. Deshalb ist mit die PyroGames-Reihe auch sehr wichtig. Dieses Jahr würde ich sie zudem nicht alleine genießen wollen, sondern einen neugewonnenen Freund in meine Faszination einführen wollen. Da sind zwei Freikarten ideal.

    Antworten
  11. Hannah

    Ich würde sagen: Weil ich schöne Lichter am Himmel mag,
    Mein Freund sagt: Damit er endlich mal wieder einen Grund hat, LSD zu nehmen. 😉

    Antworten
  12. Theresa

    Ich wohne nun schon seit 7 Jahren hier und freue mich jeden Tag wieder in einer so schönen, kulturreichen Stadt zu wohnen. Aus verschiedenen Gründen habe ich in der Vergangenheit die Kultur nur „von außen“ verfolgt. Bei den pro Games wäre ich zur Abwechslung gern mal „mittendrin statt nur dabei“

    Antworten
  13. Nagi

    Da ich noch nie einer solchen Krach-Boom-Bang Show beigewohnt habe und eine gewisse Faszination für ein Spektakel aus Lithium, Barium und Co. empfinde, würde ich mir das ganze gerne im RL ansehen.

    Antworten
  14. Lipsia

    Bei uns sitzt das Geld knapp, aber die Kinder wünschen sich das schon sooo lange.Wir könnten doch mal Glück haben…

    Antworten
  15. Roland Möritz

    Wir haben Pyrogames in Dresden gesehen…war ganz toll…nun wollen wir wissen, ob Leipzig das toppen kann.

    Antworten
  16. Gabriella

    Weil Feuer und Glitzer die Welt für mich wolln bisschen verzaubern und ich seit meiner Kindheit bei keinem mehr dabei war. Gerne ginge ich mit meinem Liebespartner hin!

    Antworten
  17. Antonia

    weil ich gerade hergezogen bin und meinem Freund die Stadt zeigen würde. Als Abschluss wäre die Pyro Show der Hammer 🙂

    Antworten
  18. Julia

    Als ich (lang, lang ist’s her) noch im Studentenwohnheim am Sportforum gewohnt habe und die Pyro Games auf der Festwiese stattfanden, konnten wir vom Fenster aus zusehen. Ich würde gerne mal vor Ort dabei sein.

    Antworten
  19. Matthias Wadewitz

    Ich habe an diesem Tag meinen 4. Jahrestag mit meiner Verlobten und was könnte es schöneres geben als den Tag bei dem Event zu feiern 😊😍

    Antworten
  20. Felix

    Ich würde bei den Pyrogames meinen neuen Lebensabschnitt feiern, den ich mit meinem neuen Job in Leipzig ab Oktober beginne.

    Antworten
  21. GEORG

    Ich würde gern an diesem Event teilnehmen, da es mir noch nie gelungen war teilzunehmen, außer 1x von draußen. Ich kann das mir nicht leisten und bin auch leider nicht mehr unter 12 Jahre. Wer gönnt mir die Teilnahme. Vielen Dank im Voraus.
    G.

    Antworten
  22. Kühnel Susanne

    Hallo, ich möchte gern Gewinnen. Weil ich als Alleinerziehende Mama auch mal eine Auszeit vom Alltag verdient habe <3

    Antworten
  23. Elli

    Ich würde supergern die Tickets gewinnen, da ich noch nie bei so einer Show war und das sicher total super ist… Würde mich echt freuen. 🙂

    Antworten
  24. Nadine

    Ich möchte gern die Tickets gewinnen, da ich 1. noch nie bei einer solchen Veranstaltung war und 2. noch nie über den Gewinn eines Trostpreises hinaus kam. Ich würde mit meinem Mann, meinem Hauptgewinn gern ein solch tolles und romantisches Erlebnis besuchen.

    Antworten
  25. Freno d'Emergenza

    Ich will unbedingt zu den pyrogames, weil das genau mein Event ist, weil ich nämlich einen Knall habe !

    Antworten
  26. Dorothee Neumeister -Voigt

    Weil ich Feuerwerk 🎆 so liebe…. Die besonderen… Ahhhh Momente

    Antworten
  27. Flo

    Ich bin letztes Jahr in die Südvorstadt gezogen und habe zufällig das Feuerwerk aus der Ferne bewundert.
    Dieses Jahr würde ich es gerne richtig genießen!

    Antworten
  28. Matthias

    Nach einigen (vergeblichen) Versuchen Feuerwerk zu fotografieren, will ich es nochmal angehen.

    Antworten
  29. Pia

    Mein Freund ich und ich lieben Feuerwerk! Unser erster Kuss vor 11 Jahren war bei einem – es wäre so so toll, wenn ich ihn mit den Tickets überraschen könnt und wir in Erinnerung schwelgen und bei den Pyrogames die Lichter am Himmel bestaunen.

    Antworten
  30. Christine

    Bisher kenne ich die Pyrogames leider nur von Erzählungen durch Freunde, welche allesamt immer hellauf begeistert von ihren tollen Eindrücken berichteten. Ich bin stets fasziniert von den Möglichkeiten der Inszenierung eines „Feuerwerk“, nun möchte ich auch endlich einmal selbst diese erstklassige Show der PyroGames erleben. Würde mich also riesig freuen in Leipzig dabei zu sein!!!

    Antworten
  31. elena

    Weil es bestimmt sehr schön wird und ich das mit meinen eigenen Augen ansehen möchte 🙂

    Antworten

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.