Vielfach Leipzig | Das etwas andere Fachgeschäft

advertorial left

Fachgeschäft = Fachgeschäft? Fehlanzeige. Denn auch wenn das Vielfach das bessere Fachgeschäft als die meisten Fachgeschäfte ist, ist es doch kein klassisches Fachgeschäft. Oder so.

Denn im Unterschied zum klassischen Fachgeschäft, gibt es hier wirklich Fächer. Obwohl es schon verrückt genug ist, dass es in anderen Fachgeschäften keine gibt. Bzw. keine, die zum Kauf angeboten werden. Im Vielfach ist alles anders. Bunter. Und vielleicht dadurch auch ein klitzekleines bisschen schöner als anderswo.

Im Vielfach können sich die Besucher aussuchen, ob sie gerne das ganze Fach, oder lieber nur seinen Inhalt erwerben möchten. Fachmänner und –frauen, die Option 1 wählen, haben dann wiederum die Möglichkeit die Fächer ihrerseits mit guten Gaben zu bestücken, die dann anderseits wieder anderen Besuchern das Geld aus der Tasche locken. SO EINFACH IST DAS! 🙂
.

Aber jetzt mal KLARTEXT!

Eigentlich ist das Vielfach das Leipziger DaWanda auf Erden. Herrje. Wie geil ist das denn??? Und in jedem der Fächer, die es im Vielfach gibt, stellen Designer und jene, die es einmal werden wollen, ihre tollkühnen Handwerkskünste zur Schau. Einfach auf Wochenbasis ein Fach gemietet und seinen Martkwert ertestet – was gibt es besseres?
.
Vielfach Leipzig
.
Denn nur weil man kreativ ist, Bock hat selbst Hand anzulegen und sich damit ein bisschen das Taschengeld aufzubessern ist die eigene Ladenfläche ja noch lange nicht in greifbarer Nähe. Viele Leipziger Designer und Kunsthandwerker bieten daher ihre Produkte bereits mehr oder minder erfolgreich auf DaWanda oder auf einschlägigen Stadtteilfesten, wie dem Connewitzer Weihnachtsmarkt an. Und wer hier fleißig die Augen offen hält, wird engagierte Bastler und Selbermacher wie das Plan C oder die hübsche tausendschööön-Keramik auch im Vielfach entdecken.

Daneben ist immer noch Platz für DEIN Fach, DEINE Kleiderstange oder DEIN Irgendwas, das du hier im Laden an den Mann bringen möchtest. Ein kleines Regalfach kostet so gerade einmal 6 EUR für eine süße kleine 7 Tagewoche. Die passende Kleiderstange gibt’s für 8 EUR. Wenn ihr etwas im Vielfach verkauft, müsst ihr noch eine 10 prozentige Verkaufspauschale abdrücken. Das war’s dann aber auch schon. Ein schöneres Schaufenster für Talente gibt’s kaum.
.
Vielfach Schmuck
Vielfach Leipzig Kerzen
Vielfach Leipzig Design
.

Geschenke, Geschenke, Geschenke!

Selbstgemachte Dinge erfreuen ja doch immer noch am meisten. Nun sagt keiner, dass man sich mit fremden Federn schmücken sollte, aber wenn es die anderen doch nun einmal schon gemacht haben oder einfach so viel besser drauf haben, als man selbst, kann man es doch ruhig auch wert schätzen. Wenn ihr also mal wieder kurzfristig auf der Suche nach dem non-plus-ultra Geschenk für die beste Freundin, Oma oder die Mutter der Ex seid, ist das Vielfach eine sichere Bank! Bei so viel verschiedenen kreativen Wunderwerken ist garantiert für jeden Geschmack etwas dabei.
.
Vielfach Leipzig Ohrringe
Vielfach
Vielfach Leipzig schmuck

.

Wann? Wie? Wo?

VIELFACH Leipzig
Karl-Liebknecht-Str. 66
Leipzig (Südvorstadt)
.

Öffnungszeiten:

Mo. – Fr.              11.00 – 19.00 Uhr
Sa.                       11.00 – 16.00 Uhr

advertorial left

Merken

Merken

Merken

Eine Antwort

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.