Kiss & Tell – ein Lifestyleblog

Ich weiß nicht warum, aber irgendwie nehme ich Kiss & Tell immer gar nicht so als klassischen Blog war, sondern eher als so eine Art Magazin oder Online-Zeitung. Vielleicht liegt das an der intensiven Selbstvermarktung.

kiss & tell
.

Unterwegs in Leipzig

Die beiden Mädels Franzi und Steffi sind mit vollem Herzen bei der Sache. Auf Kiss & Tell berichten sie in den verschiedenen Rubriken Fashion, Culture, Food, Events und Local Heros über alles, was ihnen wiederfährt. Sie scheuen sich nicht, sich für Dinge einzusetzen, auf die sie selbst Bock haben. So initiierten die beiden den ersten und zweiten sogenannten Fashion Sunday Blogger Flohmarkt oder präsentierten die City Crash Fashion Show.

Aktuell beteiligen sich die beiden für 6 Wochen am Leipziger Citybootcamp Kickstart um fit ins neue Jahr zu starten. Auf ihre Erfahrungs-, Erfolgs- oder Leidensgeschichten bin ich gespannt. Denn was ich zumindest den Fotos entnehmen konnte, sah nicht gerade nach einem Zuckerschlecken aus.

Ich bin verwundert, dass wir uns in Leipzig nicht öfter über den Weg laufen. Mit der Zeit habe ich so viele Fotos der beiden gesehen, dass ich die Hand dafür ins Feuer legen würde, sie zu erkennen. Und auch scheinen wir rückblickend mitunter dieselben Veranstaltungen besucht zu haben und doch hat sich ein zufälliges meet and greet bis heute nicht ergeben. Ein paar Leipziger Lieblingsblogs ließen sich aus den beiden so recht nicht herauskitzeln. Na gut begnügen wir uns mit dem, was da ist. Und das ist jede Menge Enthusiasmus und Motivation neue Blogger kennenzulernen und gemeinsame Sache zu machen. Leipziger Blogosphäre olé!

>> Hier geht’s zu Kiss & Tell

Merken

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.