mjut Leipzig | Queer friendly Technoclub mit Lager-Spirit

mjut leipzig
Adelina Horn Creative Head

Das mjut Leipzig ist ein queer freundlicher Ort, um die Nacht zum Tag zu machen. Angesiedelt im Leipziger Osten zieht der Club ein junges, feierfreudiges Publikum in seinen nächtlichen Bann. Auf mehreren Ebenen erwarten euch hier Partys und DJ-Nights, die sich gewaschen haben.

Während pünktlich zur geplanten Eröffnung um 22 Uhr noch keiner einen Fuß in den neuen Tempel setzen durfte, waren gegen 2 Uhr alle drin. Das Warten hat sich gelohnt, wenn auch die laue Nacht ohnehin beste Vorglüh-Voraussetzungen mitbrachte..

3 Etagen Technovibes im mjut

Was passiert nun aber hinter der Tür? Das schaut euch am besten selbst an. Der Club bietet in jedem Fall gehörig Platz für dicke Partys, einen mächtigen Donnersound und eine aufgeräumte Location. Der Lagercharme passt zu Philosophie und Szene. Und wer es aus einschlägigen Leipziger Nachtläden wie dem IFZ oder dem So&So gewohnt ist, sich mehrmals pro Nacht zu verlaufen, sei hier beruhigt. Es ist ausnahmsweise mal kein Labyrinth geworden. Das hat sein Vor- und Nachteile. ;)

Wer’s drinnen nicht mehr aushält, macht es sich an der Feuertonne gemütlich. Der Garten ist zwar genauso dunkel wie der Rest, lädt aber zum Kuscheln und Kennenlernen ein. Man kann ja dann auch zusammen wieder rein gehen.

mjut leipzig

glühen | Sonntagnachmittag im mjut

Sonntags öffnen die Türen des mjuts für die Nimmersatten gelegentlich ergänzend von 17 bis 23 Uhr. Hier kann um die Feuertonne gedanct und Glühwein inhalliert werden. Mit fetten Beats ein verlockender Ort, um die Wartezeit auf Montag in guter Gesellschaft outdoor zu überbrücken.
.

Dein mjut Weekend-Sound für Zuhause // Soundcloud

Wann? Wie? Wo?

mjut Leipzig
Lagerhofstraße 2
Website
Instagram

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner