Momoart Massagen in Leipzig

Berührungen sind vergänglich und doch zeitlos – auf eine ihnen völlig eigene Weise. Lassen wir uns ein auf den Zauber, Körper und Geist zusammenzuführen. In Einklang zu bringen, was im Alltag aus den Fugen zu geraten scheint. Eine Ganzheitlichkeit zu spüren und zu empfinden, wie tief wir im Hier und Jetzt ruhen und ankommen können.
.Momoart Massagen Leipzig

Wir streben nach Ruhe. Jedoch nicht durch Stillstand, sondern durch Gleichgewicht. Eine Erkenntnis, die mir bewusster als bei einer YinYang-Massage im Studio Momoart nicht hätte werden können. Harmonie, Ausgeglichenheit, Genuss …. Begrifflichkeiten, mit denen die Werbung nur so um sich schmeißt verlieren an Bedeutung, an Wahrheit, an Wahrhaftigkeit, wenn wir uns nicht erinnern können, wie es sich anfühlt, bei sich zu sein.
.

Lass dich ein – auf dich!

Sich selbst genug zu sein, Zufriedenheit zu empfinden und den Kopf gedankenleer zu klären ist eine der größten Herausforderungen vor denen wir stehen – mitten im städtischen Alltag – zwischen Arbeit und Familie, Konsum und Übersättigung, Partnerschaft und Sehnsucht. Wovor laufen wir davon? Wohin fliehen wir?

Momoart Tantramassage Leipzig

Momoart Massagen Leipzig Tantra
.

Unser Körper rettet unseren Geist

Schon seit Kindertagen sind wir auf Berührungen, Liebkosungen, Massagen und Streicheleinheiten angewiesen. Sie tragen maßgeblich zu unserem Wohlbefinden bei. Wir fühlen uns geliebt, umsorgt und können daran wachsen. Neben der Tantramassage, die im Massagestudio Momoart eine große Rolle spielt, bietet Thomas Becher auch die sogenannte YinYang-Massage an. Hier steht weniger die pure Lust als der Energiefluss unserer Körper im Zentrum des Geschehens. Außerdem enthalten im Momoart Massage Angebot erwarten euch eine komplette Intuitivmassage sowie diverse Wellness Massagen (Thai & Hot Stone).

Macht euch frei von jeglichen Erwartungen, Ängsten und Hoffnungen. Auf Momoart gilt es sich einzulassen, tief durchzuatmen und nachzuspüren, was das Zusammenspiel eurer körperlichen Vitalität mit den Bildern vor eurem geistigen Auge anstellt. Der spannungsvolle Kontrast leichter, sinnlicher Berührungen, intensiver Dehnungen, Stößen, Lockerungen und inspirierendem Innehalten ist eine explosive Mischung in jeder Hinsicht.
.Massageangebot Momoart Leipzig

 

Spezialtipp:

Für alle Leipzig-Leben-Leser hat Thomas ein Spezial-Schnupper-Kennenlernangebot eingerichtet, bei dem ihr satte 30 EUR vom Angebotspreis sparen könnt. Hier könnt ihr euren Schnupperrabatt einlösen und den Rabatt einheimsen.
:

Wann? Wie? Wo?

Momoart Massagen Leipzig
Leibnizstr. 16
Leipzig (Waldstraßenviertel)

Merken

Merken

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.