Puvo Productions – Illustration & Malerei

Den wundervoll herrlichen und unterhaltsamen Blog Puvo Productions betreibt Josephine Marc. Ihre Illustrationen zu den verschiedensten Themen meiner Blogparaden begleiten mich nun schon seit 3 Jahren.

puvo productions.

Geniale Comics & Cartoons

Angefangen mit ihrem liebsten roten Gegenstand – einem hübschen Klappfahrrad, welches sie von einem Leipziger Lieblingsort zum nächsten trägt, über die „Gassi-Ziege“, die ihre Leipziger Lieblingsmomente symbolisiert, bis zur zusammenfassenden Illustration der Beweggründe warum es sich bei Tracktaate um ihren Leipziger Lieblingsblog handelt in diesem Jahr.

Josi beherrscht ihr Handwerk im Umgang mit Pinsel, Fineliner, Tusche, Acryl und Bleistift. Am liebsten zeichnet sie Hunde, Füchse oder Bären in minimalistischen Schwarz/Weiß-Cartoons & Comics oder humorvoll-hintergründige Illustrationen. Einmal in der Woche am Mittwoch veröffentlicht sie auf ihrem Blog einen neuen Cartoon, so dass hier über die Zeit schon eine gaaaanze Menge zusammengekommen sind. In ihrer Tagcloudnavigation kann man sich wunderbar ein Thema seiner Wahl rauspicken und hierzu die entsprechenden Comics durchstöbern. Zieeemlich genial! Mein persönlicher Favourite: Der Fink.
.

Puvo Productions Illustrationen in Leipzig

Wer die Augen offen hält, kann echte Puvo Productions auch in Leipzig erblicken. Zum Beispiel als fertigte Josi bereits diverse Illustrationen für die Illufabrik Leipzig an, oder arbeitet zusammen mit der Moritzbastei oder dem Leipziger Autor Volly Tanner.

Hier geht es zu Josis wundervollem Blog: Puvo Productions.

Merken

3 Responses

  1. StefanOstsee

    Hallo Adelina,

    danke für diesen schönen und hilfreichen Beitrag. Deine Emfehlung, den Blog von Josephine, habe ich mir auch gleich mal angeschaut. Ich bin Freund der Acrylmalerei und male jetzt seit 3 Jahren in der Freizeit. Die Tagcloud auf ihrem Blog ist wirklich sehr praktisch. Ich habe mich gut unterhalten gefühlt mit den Beiträgen.

    Liebe Grüße, Stefan

    Antworten

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.