Secret Closet | Skandinavische Mode im Waldstraßenviertel

advertorial left

Edel, schick und ganz was Feines ist das Modelädchen „Secret Closet“ im Leipziger Waldstraßenviertel. Hinter einer herrlich restaurierten Holzfassade wartet Kathleen im Skandinavischen Modeparadies auf euch. Mit einem gesunden Mix aus Hamburger Modeflair, Kopenhagener Stileinflüssen und einer unerschütterlichen Heimatverbundenheit bringt sie euch den Stil des kühlen Nordens näher..

Secret Closet Leipzig
Schlichte Eleganz gepaart mit Materialien zum Verlieben lautet das Motto. „Hier kann jeder einkaufen. Die Produkte sind zeitlos und unwahrscheinlich langlebig.“ Qualität zahlt sich eben aus. Und so setzt Kathleen bei der Auswahl ihrer Kollektionen ganz auf ihr Bauchgefühl und gesunden Menschenverstand. Auf der Stange hängen Basics neben großartig geschnittenen Kleidern. Einen Raum weiter wird es klassisch.

Kathleens Handschrift ist geradlinig und zeitgemäß. Ohne mit dem Strom zu schwimmen präsentiert sie in ihrem Modelädchen die unglaubliche Moderne und Präsenz Skandinavischer Mode. Umringt von liebevoll dekorierten Blickfängen lässt hier schnell das eine oder andere Teilchen das Modeherz höher schlagen. Gleich reingeschlüpft und bei einem Plausch und einem Gläschen Gänsewein noch das passende Accessoire zum neuen Lieblingsstück erspäht. Und das ganz ohne Einkaufsstress und Feierabendtrubel. Denn in gediegener Atmosphäre shoppt es sich einfach besser.

Secret Closet

Secret Closet Waldstraßenviertel Leipzig
Was ihr hier in Finger bekommt, findet ihr in Leipzig kaum ein zweites Mal. Die Labels mbyM, black lily, Soul Made, foreign affairs und Frk. Lisberg sind großteils in Dänemark Zuhause und nur selten verirrt sich mal eines ihrer Meisterwerke zu uns in die heimliche Hauptstadt Sachsens. Umso besser ist es zu wissen, wie die neusten Geistesblitze der Designer zu uns kommen, wenn wir schon nicht zu ihnen gelangen. Und so macht Kathleen in ihrer kleinen Modeboutique zwischen all den Italienischen Gastronomen eine hervorragende Figur und freut sich, wenn auch ihr euch mal ein bisschen inspirieren lassen und eine Brise Skandinavische Modeluft schnuppern wollt.
.

Wann? Wie? Wo?

Secret Closet
Waldstraße 21
Leipzig (Waldstraßenviertel)

Öffnungszeiten:

Montag:                              geschlossen
Dienstag bis Freitag:      11.00 – 19.00 Uhr
Samstag:                           10.00 – 16.00 Uhr

advertorial left

Merken

Merken

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.