Novembernächte sind zum Ausgehen da!! Pünktlich zur Zeitumstellung beschenkt der Herbst uns wieder mit langen Partynächten und der besten Alternative zum trübseligen Winterblues. Ihr seid auf der Suche nach Partys jenseits des Schema F? Ihr habt die Leipziger Clublandschaft abgegrast und Lust auf ein aufregendes Experiment?

.
Als eine von 5 Städten kommt Leipzig im November in den Genuss der einmalig in dieser Form stattfindenden „Tables for 2“-Clubtour. Neben Hamburg, Berlin, München und Frankfurt darf Leipzig sich auf einen Zwischenstopp der sagenumwobenen Jägermeister Clubtour freuen.
.

2 bekannte DJs mixen Hand in Hand

Wenn 2 namenhafte Künstler beginnen, sich musikalisch auszutoben, brennt der Club bis in den Morgengrauen. In einer nirgends zuvor dagewesenen DJ-Kombination co-kreieren die Szenehelden in Leipzig unwiederbringliche Clubmomente, die mit jeglichem Genre-Denken aufräumen.

Von Traphouse bis Blackbeats! Der Flow ergreift jeden, der bei 3 noch nicht auf der Tanzfläche ist. Keine clubtaugliche Musikrichtung bleibt unbespielt – denn „Tables for 2“ beweist euch, wie man die Menge mit dem heißesten Mix der Nacht aus ihrer Komfortzonen treibt.

.

Jede Stadt eine andere Künstler-Kombination!

Die 5-Stationen Tour durch Deutschland kennt keine Dopplung. Denn so wie sich jeder Abend erst gemeinsam mit der Crowd entwickelt, entfaltet sich jedes Set + jede Clubnacht individuell. Jede Stadt, jeden Tourstopp erwartet eine andere Künstler-Kombination, die das Event zu einem einmaligen musikalischen Feuerwerk hinaufbeschwört.


.

„Tables for 2“ Live-Acts in Leipzig

Und als wäre das noch nicht genug, legen beim Tourstopp in Leipzig am 16. November 2019 die beiden Highlight-Acts: PSAIKO.DINO (DJ von Cro) und FRIZZO auf!

Zuckerwatten-Pop aus den Charts oder Banger-Beats & Trap aus der Hood. Das Allround-Talent PSAIKO.DINO vereint alles, was sich gut anhört zu einem runden Mix. Für sein erstes Album #hangster verfolgte PSAIKO.DINO bereits das Konzept HipHop-Musiker, die in der Regel nicht zusammenarbeiten oder stilistisch unterschiedliche Ansätze verfolgen, gemeinsam auftreten zu lassen. Für Platz 7 der deutschen Albumcharts arbeitete er mit einer Vielzahl bekannter deutscher Hip-Hop-Musiker zusammen, darunter Sido, Bass Sultan Hengzt, Olli Banjo, Kaas, Schwesta Ewa, Frauenarzt, Manny Marc und Megaloh. In Leipzig heizt er uns an den Plattentellern ein.

Sein Gegenspieler an den Plattentellern ist FRIZZO, der aktuelle Mann der Stunde im deutschen Rap-Biz, der bereits Beats und Remixe für Größen wie Shaggy, Dizzee Rascal oder Calvin Harris bastelte. In der Vergangenheit machte er sich als Producer für von Shaggy, Tamer Hosny und R. Kelly seinen Namen. FRIZZO ist einer der vielseitigsten deutschen DJs und Producer dieser Tage, ein 360°-Künstler, der neben der Musik eine genaue Vision von der Auswahl der Feature-Artists, audiovisuellen Umsetzung und Kreation eines Gesamtkonzepts hat.
Auf einen bestimmten Stil legt er sich dabei nicht fest. Von Urban über Trap bis hin zu Deutschrap – er beherrscht alle Genres aus dem FF.

SUPPORT:

Pretty Pink
• DJ Rocco Fisher
.

.
„Tables for 2“ CLUBNACHT IM Leipziger L1

Begegnungsort und Sound-Arena der DJ-Giganten bei diesem einmaligen Live-Erlebnis ist das L1 in der Königshauspassage, vis-à-vis dem Leipziger Marktplatz! Mit einer großzügigen und eleganten Loungebar und dem angrenzenden Dancefloor dürft ihr euch der musikalischen Explosion am 16. November 2019 in exklusivem Ambiente hingeben.

.

Andere Städte, andere Künstler!

Hier macht die Jägermeister Clubtour „Tables for 2“ noch Halt:

02.11.2019 // Offyard, Frankfurt – Konstantin Sibold b2b Barnt
16.11.2019 // L1, Leipzig – PSAIKO.DINO b2b FRIZZO, Pretty Pink
22.11.2019 // Pacha, München – DJ Hell b2b Mathias Kaden
04.12.2019 // Night Embassy by Jägermeister, Berlin – TBA

Jägermeister ab 18! Für verantwortungsvollen Genuss!

.

Wann? Wie? Wo?

Tables for 2 // Leipzig Clubnight
16. November 2019
CLUB L1
Markt 17

Start: 23 Uhr

Tickets an der Abendkasse: 10 € oder im hier im Vorverkauf.

#tablesfor2 #jaegermeister

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.