// 07.03.2019

// Täubchenthal

// Beginn: 20:00 Uhr

.
An Evening With Cool Guys & Hot Girls

Ein Hauch Frivolität, ein Schuss Nostalgie, eine Prise prickelnder Sinnlichkeit – garniert mit einem frechen Augenaufschlag:

Nach vier erfolgreichen Tourneen mit über 80 Terminen geht im Februar 2019 die fünfte Staffel der Firebirds Burlesque Show mit neuem internationalen Cast und neuen musikalischen und burlesquen Inhalten auf Tour. Sechs Damen aus sechs Ländern! Zum ersten mal erweitert sich die Show künstlerisch mit artistischen Showeinlagen und der atemberaubenden Stimme von Kiki De Ville.

Europas erfolgreichste Burlesque-Revue „The Firebirds Burlesque Show“ präsentiert den exklusiven Burlesquestar „Kalinka Kalaschnikow“ aus Österreich, die sexy tanzende „Mademoiselle Kiki La Bise“ aus Berlin und die italienische Stil-Ikone „Rita Lynch“ aus Italien. Verstärkt werden die Burlesquedamen durch die artistischen Höchstleistungen von „Inna Zobenko“ aus der Ukraine und „Emiria Morihata“ aus Japan. Diese wahrhaft reizenden, sündigen Damen treffen auf Deutschlands heißeste Rock’n’Roll Formation „The Firebirds“. Zusammen mit der international erfahrenen und charismatischen Sängerin „Kiki De Ville“ aus England bieten sie musikalisch zeitlos gutes Entertainment aus Klassikern der 50s & 60s, charmanten A-Cappella-Einlagen und jazzigen Momenten.

Ein nostalgischer, mitreißender Abend – eine bunte und verträumte Insel im hektischen Alltagsgrau der heutigen Zeit… auf Tour 2019!

.

1×2 Tickets zu gewinnen!!

Schreibe deinen Kommentar warum DU unbedingt zur Firebirds Burlesque Show willst unter diesen Beitrag und sichere dir einen Platz im Lostopf. Die Gewinner werden am 05. März 2019 per eMail kontaktiert!
.

Wann? Wie? Wo?

The Firebirds Burlesque Show
07.03.2019
Täubchenthal

Zur Homepage
Veranstaltung auf Facebook

10 Responses

  1. Nadin Sachse

    Liebend gern möchte ich die Firebirds Burlesque Show sehen und eine nostalgische Zeitreise unternehmen.

    Antworten
  2. Micha

    Oh, das wäre ja der Hammer 😊😎😊😎😜
    Weil die Firebirds einfach Spitze sind 😎🤗

    Antworten
  3. Johanna

    Schon immer vorgenommen (seit meinen Berliner Zeiten), aber noch nie geschafft – wäre toll wenn es jetzt klappen würde. Burlesque hat nämlich sehr viele faszinierende und verspielte Elemente, sodass es sich echt lohnt, sich das anzugucken!!!

    Antworten
  4. Jo

    Hab mir schon seit Jahre als ich noch in Berlin war vorgenommen, mir mal eine Burlesque Show anzusehen, habt aber irgendwie nie geklappt. Wäre toll wenn es jetzt hier klappen würde:-)

    Antworten
    • Susann

      Weil ich eigentlich gar keine Zeit habe, aber wenn man einmal Karten hat, dann nimmt man sich die Zeit einfach mal auch unter der Woche.
      Außerdem wachsen meine Kinder mit viel Musik und v.a. Rock n Roll auf, alleine deswegen muss ich hin. Und weil ichs verdient habe😂 und meine Freundin, die ich mitnehmen will sowieso. Und außerdem ist bei spontanen Ausflügen Leipzig immer Ausflügsziel Nummer 1 für uns. Und wir mögen die Firebirds und ich möchte so gern KikiLaBise life tanzen sehen und finde RitaLynch verdammt heiß…jaaaa als Mädchen darf man das auch finde….noch mehr Gründe? Mir fallen bestimmt noch mehr ein….😂

      Antworten
  5. Susann

    Weil die Kombination aus Musik und Tanz eine tolle Unterhaltung darstellen und man abtauchen kann in vergangene Zeiten um den Alltagstrott mal zu vergessen!;)

    Antworten
  6. Tommy

    Die Band und deren Style finde ich richtig genial. Leider hatte es mit einem Besuch von einem LIVE Auftritt bisher noch nicht geklappt. Ich denke Zeiten müssen sich ändern. 🙂

    Antworten
  7. Sarah Kuester

    Weil ich die Band und Show schon immer unbedingt sehen wollte. Auch schon mal an Karten gekommen bin, dann aber wegen Krankheit leider wieder nicht in den Genuss kommen durfte 🙁 ich würde mich riesig freuen!

    Antworten

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.