Coca-Cola Weihnachtstrucks kommen in Leipzig an

Zum 20 jährigen Jubiläum der Coca-Cola Weihnachtstruck-Tour rollen alle 5 Megatrucks gemeinsam durch die Straßen. Diesen Samstag (10. Dezember) erreichen sie Leipzig gegen 17:30 Uhr und erobern dann in voller Montur den Innenstadtring bevor sie planmäßig gegen 18:30 Uhr auf dem Augustusplatz zum Stehen kommen.

coca-cola-trucks-leipzig

Außer Trucks, einer gigantischen Weihnachtsparty und Cokes gibt es an diesem Abend auch eine märchenhafte Weihnachtswelt mit Santa Claus, den hübschen Weihnachtsengel Lena Meyer-Landrut, einen YouTube-Überraschungsgast und einen Gospelchor, der euch mit absoluter Sicherheit ohne Umwege direkt in Weihnachtsstimmung katapultieren wird.

Als kleine Vorboten sind die Coca-Cola Weihnachtstruck Adventskalender schon einmal ausgeschwärmt, die Ankunft ihrer großen – ach nein – gigantischen Brüder anzukündigen … 🙂

Packt euch dick ein, schnappt euch euren Liebsten, eine Thermoskanne mit Schuss und dann sehen wir uns Samstag!
.coca-cola-trucks-leipzig

.
Wann? Wie? Wo?

Coca-Cola Weihnachtstruck-Tour 2016
10. Dezember 2016
ab 17:30 Uhr Tour um den Leipziger Innenstadtring
18:30 bis 19:30 Uhr Weihnachtsparty auf dem Augustusplatz

advertorial left

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.