Coca-Cola Weihnachtstrucks kommen in Leipzig an

Adelina Horn Creative Head
coca-cola-trucks-leipzig

Zum 20 jährigen Jubiläum der Coca-Cola Weihnachtstruck-Tour rollen alle 5 Megatrucks gemeinsam durch die Straßen. Diesen Samstag erreichen sie Leipzig gegen 17:30 Uhr und erobern dann in voller Montur den Innenstadtring bevor sie planmäßig gegen 18:30 Uhr auf dem Augustusplatz zum Stehen kommen.

Außer Trucks, einer gigantischen Weihnachtsparty und Cokes gibt es an diesem Abend auch eine märchenhafte Weihnachtswelt mit Santa Claus, den hübschen Weihnachtsengel Lena Meyer-Landrut, einen YouTube-Überraschungsgast und einen Gospelchor, der euch mit absoluter Sicherheit ohne Umwege direkt in Weihnachtsstimmung katapultieren wird.

Als kleine Vorboten sind die Coca-Cola Weihnachtstruck Adventskalender schon einmal ausgeschwärmt, die Ankunft ihrer großen – ach nein – gigantischen Brüder anzukündigen … :)

coca-cola-trucks-leipzig

Packt euch dick ein, schnappt euch euren Liebsten, eine Thermoskanne mit Schuss und dann sehen wir uns Samstag!
.

.
Wann? Wie? Wo?

Coca-Cola Weihnachtstruck-Tour

advertorial left