Hüpfburgen Verleih in Leipzig | Partyausstattung und Spiele

Je größer die Party, desto höher der Druck. Wer kennt ich nicht: den inneren Anspruch, seine Gäste nach Herzenslust zu verwöhnen. Was mit einem geschmackvollen und abwechslungsreichen Buffet beginnt, setzt sich meist in liebevollen Details fort. Beliebte Elemente, um die eigene Party in eine besondere Augenweide zu verwandeln, sind aufwendige Ballon-Dekorationen, geschmückte Torbögen oder Lichtinstallationen. Aber auch unsere kleinen Gäste wollen auf Veranstaltungen, bei denen sich die Eltern amüsieren, nicht vergessen werden.

Eine Hüpfburg im Vorgarten – und die Kinder stehen Schlange

Große Augen sind garantiert, wenn dort wo vorher Rasen war, auf einmal eine Hüpfburg prangt. Passend zur Schuleinführungsfeier, einem ausgefallenen Kindergeburtstag oder dem Firmenjubiläum: wo Erwachsene sich im Plausch verlieren wollen, kommt eine aufblasbare Tobeburg wie gerufen.

Eine Hüpfburg zu kaufen ist eine denkbar teure Investition, die das Budget der meisten Privatpartyplaner:innen sprengt. Das Trampolin im Garten gehört beinahe schon zum guten Nachbarschaftston. Doch wer es zur Abwechslung mal etwas bunter mag, wird bei Leipziger Miet-Hüpfburg-Anbietern fündig. Sie bieten den Vorteil, dass ihr euch nicht nur ein Modell eurer Wahl aussuchen könnt, sondern schon mit ca 100 €/Tag am Ziel seid.

Die meisten Hüpfburgen haben eine Grundfläche von etwa 5 x 5 Metern und damit eine Kapazität für etwa 8 spielende Kids. Weitere Anlässe auf denen ihr mit einer Hüpfburg punkten könnt:

  • Firmenfeiern
  • Kindergeburtstage
  • Kinderfeste
  • Sportfeste
  • Gartenfeste
  • Hochzeiten
  • Taufen
  • Jugendweihen, u.Ä.

Riesendart und Bumperbälle als Aktivitätskick auf bei Veranstaltungen

Sogar die bereits durch Pearlball bekannt gewordenen Bumperbälle könnt ihr leihweise zu euch nach Hause holen, wenn ihr genügend Platz für das etwas andere Fußballerlebnis habt. Schlüpft aus Neugier in einen der großen aufblasbaren Bälle, rennt, rempelt und schlag Purzelbäume über die Wiese. Die Bälle sind aus hochwertigem PVC und man muss sich keine Gedanken machen, dass sie kaputt gehen. Mit einem Durchmesser von 1,5 m sind sie sowohl für Erwachsenen als auch für Kinder ab einer Körpergröße von 1,5 m geeignet. Die Bälle kommen mit einem Gebläse, sodass der Aufbau in kurze Zeit erledigt ist.

Das Riesendart hingegen ist eine große aufblasbare Dartscheibe, welche mit kleinen Bällen oder einem Klettfußball bespielt werden kann. Dadurch eignet sie sich als Spiel für alle Altersgruppen zum Beispiel bei Sport- oder Vereinsfesten.

WANN? WIE? WO?

Partyverleih Leipzig
Hüpfburgen, BubbleBalls und mehr