2 Freitickets für RITUALS | Witch-House-Party

// 08.06.2019

// Neues Schauspiel Leipzig

// Start: 21:00 Uhr
.

Rituals

.

Witch-House-Party (Witch-House/Wave/Trap/Industrial)

Mystizismus als Symptom der Postmoderne. Ein Ausbruch aus dem Korsett von Logik, Zwängen und Effizienz. Die Erkenntniss, dass es Höheres gibt als das Selbst verbunden mit einem Mittelfinger an alles Bestehende. Okkulte Beats und übersinnliche visuelle Wahrnehmungen öffnen eine Sphäre, in die es zu transzendieren lohnt. Die Veranstaltung zum Wave-und-Gotik-Treffen stellt den Auftakt einer neuen Partyreihe dar, die sich sphärischen Spielarten der Bassmusik widmet.

Zur ersten Ausgabe sind mit FLESH und PEAki zwei der größten Namen zu Gast, die die deutsche Witch-House-Szene zu bieten hat. PEAKi überzeugt durch schneidende Synthesizer und opulente Klangflächen. Der Hamburger Produzent machte durch Remixe von Alizée, No Doubt und den Boomfunk MCs auf sich aufmerksam, die er allesamt in ein neues bittersüßes Gewand hüllte.

Line-up:

  • FLESH
  • PEAKi
  • supaKC
  • nspktklr
  • lil hurty
  • Mangiac

 

2 Freiticket zu gewinnen!!

Schreibe deinen Kommentar warum DU unbedingt zur RITUALS willst unter diesen Beitrag und sichere dir einen Platz im Lostopf. Die Gewinner werden am 06. Juni 2019 per eMail kontaktiert!

.

Wann? Wie? Wo?

RITUALS
08.06.2019
Neues Schauspiel

RITUALS-Veranstaltung auf Facebook

5 Responses

  1. Yvonne

    Hi, mein Mann und ich freuen uns schon auf die Klänge. Unsere gute Freundin wird uns begleiten. Auf einen schönen Abend. 😁

    Antworten
  2. Michael

    Als ich zufällig auf den Namen FLESH bei einer Facebook-Veranstaltung gestoßen bin, hat es für mich Click gemacht: “Black Crown” – einer meiner Lieblingstracks aus der Witch-House-Szene. Ich war ganz verwundert, dass auch in Leipzig dieses Genre vertreten ist. Obwohl ich die Musik sehr mag und liebend gern Zuhause klingen lasse, habe ich sie für so underground gehalten, dass mir allein die Vorstellung Witch-House live zu hören, surreal vorkam. Jetzt bin ich voller Vorfreude und ein paar Euronen mehr im Studi-Portemonnaie können natürlich nicht schaden!

    Antworten
  3. Robert

    Ich habe extra Urlaub genommen und fahre 300km, um Flesh und Peaki live zu sehen. 😂

    Antworten

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.