„UNSHAVED“ Fotoprojekt von Corwin von Kuhwede

Überall wo man hinschaut, sieht man glatte Haut. Alles ist samtig und weich. Nirgends ist ein Härchen zu sehen. Dem menschlichen Pelz rücken wir mit Rasierer, Enthaarungscreme, Epilierer, Pinzette, Wachs oder gar einem Laser zu Leibe. Uns scheinen schier unendlich viele Möglichkeiten einzufallen, die unliebsamen Sprösslingen unter Kontrolle zu bringen – Doch warum eigentlich? Scheint uns die Möglichkeit, die Natur wieder einmal der Natur zu überlassen so abwegig? Geht der Trend nicht in allen sonstigen Dingen auch wieder immer mehr zurück zum Ursprünglichen?

Unshaved Corwin von Kuhwede

Unshaved | © Corwin von Kuhwede

.

Corwin von Kuhwede erobert das Körperhaar zurück

Für Corwin von Kuhwede gibt es auf dieser Welt nichts spannenderes als den Menschen. In seiner Arbeit dreht sich daher alles um jenes mysteriöse Individuum: Persönlichkeiten, Geschichten und Momente. Er ist Fotograf – mit Herz und Verstand. Er schaut hin, durchschaut und inszeniert. Und schafft es so mit spielerischer Leichtigkeit, selbst flüchtige Momente, in ihrer Kostbarkeit für die Nachwelt zu konservieren.
.

Leipziger mit Körperhaar gesucht

Für seine aktuelle Serie UNSHAVED sucht Corwin nun Frauen und Männer, die nicht am ganzen Körper rasiert sind bzw. sich für seine Serie das Körperhaar wieder wachsen lassen.

corwin von kuhwede in leipzig unshaved

Beispielsweise Frauen mit Achselhaar, mit Haaren an den Beinen, an den Armen oder Damenbärte. Es mögen aber auch Männer zu sehen sein, die überdurchschnittlich viel Körperhaar ihr Eigen nennen – ob auf dem Rücken, der Brust und vielleicht im Gegensatz dazu „oben ohne“ unterwegs sind.
.

Wann? Wie? Wo?

Das Projekt interessiert euch? Dann könnt ihr Corwins Arbeit an der Serie hier verfolgen. Wenn ihr selbst Teil des Projekts werden wollt, freut sich Corwin riesig über eine Nachricht von dir.

Bildermacher Corwin von Kuhwede
Atelier Nikolaistraße 57

Zur Homepage
Zur Facebookseite

Modelbewerbungsformular: www.merkesdir.de/models-leipzig/

Merken

Merken

Merken

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.