Beyerhaus Leipzig | Urige Studentenbar & Billardkneipe

Beyerhaus Leipzig Urige Studentenbar und Billardkneipe
Adelina Horn Creative Head

Das Beyerhaus Leipzig ist eine angesagte Adresse zum Biertrinken, Billard spielen, Freunde treffen und den Abend gemütlich einläuten oder ausklingen zu lassen. Mit seiner genialen Lage inmitten der Leipziger Innenstadt und der Leipziger Südvorstadt vereint sich hier ein breit gefächertes Publikum zum abendlichen Beisammensein.

Neben der Moritzbastei lockt das Beyerhaus am Abend besonders größere Gruppen ins Lokal. Es gibt einen normalen Bar- und Kneipenbereich und einen herrlich großen Saal, in dem darf auch geraucht werden darf.

Beyerhaus Leipzig

Ein historisches Kellergewölbe mit Wohlfühl-Faktor

Kleine, große und mittlere Tische und Stühle gibt es zu Hauf – und nach Bedarf kann man sich diese einfach zusammenstellen, wie man sie gerade braucht. Deshalb bietet sich das Beyerhaus ideal für geplante Treffen in üppiger Runde an (wie z.B. zu Klassentreffen, Abschiedspartys oder sonstigen Anlässen). Platz ist hier genug – und die zentrale Lage ist eine Einladung zum Wiedersehen!

Beyerhaus Leipzig Studentenbar Billardkneipe
Beyerhaus bar Leipzig

Neben einer gemütlicher Atmosphäre gibt es im Beyerhaus eine riesige Auswahl an Craft Beer. Wer noch nichts im Magen hat, kommt hier sowohl als Fleischesser*in, Vegetarieri*n oder Veganer*in: auf seine Kosten.

Beyerhaus Leipzig Studentenbar
Beyerhaus Leipzig Kneipe

Urig gemütlich: Spektakulärer Kronleuchter & massive Tische

Das Ambiente des Beyerhaus sucht in der Leipziger Innenstadt vergeblich seinesgleichen. Abseits der herausgeputzten Citylocations versprüht die studentische Kneipe ihren ganz eigenen Charme. Dank des prunkvoll gemütlichen Interieurs samt Kronleuchtern und Holztischen kann man hier nach Herzenslust die Nacht zum Tag machen.

Gediegene Musik sorgt für musikalische Untermalung und dafür, dass in der Billardspielpause auch ein bisschen mit dem Popo gewackelt werden kann. Bar ist eben Bar und wer von hier aus später noch weiter ziehen möchte, muss sich natürlich schon einmal warmgrooven.

Beyerhaus Leipzig Billard
Beyerhaus Leipzig Urige Studentenbar Billardkneipe

Das Beyerhaus ist gemütlich studentisch, empfängt aber Menschen jeglicher Fasson mit offenen Armen. Willkommen ist, wer sich zu Hause fühlt.
.

Wann? Wie? Wo?

Beyerhaus Leipzig
Ernst-Schneller-Straße 6
Leipzig (Zentrum)

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner