Der kultige Karli Fotoautomat | 4 Shots für 3 Euro

Fotoautomat Karl-Liebknecht-Straße
Adelina Horn Creative Head

„An mir kommt keiner vorbei!“ – scheint er zu rufen und damit auch sichtlich Erfolge zu erzielen. Egal zu welcher Tages- oder Nachtzeit man den Meilenstein FOTOAUTOMAT auf der Karli passiert, er ist besetzt.

Für schlappe 3 Euro kann man hier unbezahlbare Erinnerungen festhalten lassen, die einem dann 5 Minuten später auf einem Fotostrip manifestiert für den Rest seines Lebens ein Lächeln ins Gesicht zaubern.

Fotoautomat Karli

Schnappschüsse statt Passbilder | Der Karli Fotoautomat

Für Passbilder ist der Automat jedoch im Gegensatz zu spontanen Erinnerungsbildern gänzlich ungeeignet – weiß man doch nie, wie viel Entwicklerflüssigkeit seit der letzten Wartung noch vorhanden ist und welch hübschen Effekt die eigenen Fotos damit erzielen werden. Von einem überbelichteten Schwarz/Weiß bis hin zu einem vergilbten Ton ist alles drin. :)

Der kultige Fotoautomat auf der Karl-Liebknecht-Straße befindet sich in unmittelbarer Nähe von der nicht minder trashigen Löffelfamilie nur einen Katzensprung entfernt von der Straßenbahnhaltestelle „Südplatz“.

Fotoautomat Leipzig Südvorstadt

Schnäppchenpreis 3 EURO | Bar oder mit Karte zahlbar

Am besten ist es, sich direkt vor dem Einwurf des Geldes schon in Position zu bringen, denn das 1. Foto wird fast unmittelbar danach geschossen. Zahlen kann man wahlweise bar, oder sogar mit Karte. Nur wechseln kann der Fotoautomat leider nicht.

fotoautomat karli leipzig

Wann? Wie? Wo?

Fotoautomat auf der KarLi
Karl-Liebknecht-Straße 32
Leipzig (Südvorstadt)

Viel Spaß beim Ausprobieren – die nächste Karli-Kneipentour kommt bestimmt! ;)

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner