Das Brautmobil Leipzig | Brautkleidparty für zu Hause

Wie stellt ihr euch die erste Anprobe eures potentiellen Brautkleides vor? Hektisch, anonym und mit dem Zeitdruck im Nacken, dass sich eure Verkäuferin vielleicht auch noch um ein paar andere Kundinnen kümmern muss? Oder lieber in einer entspannten Atmosphäre mit Mama und/oder der besten Freundin – vielleicht sogar bei einem Glas Sekt – in den eigenen 4 Wänden? Ihr habt die Wahl ….
.

„Tupperparty“ für Heiratswillige!

Wusstet ihr, dass man für die Anprobe im Brautmodenladen mitunter eine Gebühr entrichten muss? Das dient angeblich der Vorbeuge, damit nicht zu viele „Neugierige“ mit ihrem Wunsch einfach mal ein schönes Brautkleid anziehen zu wollen, den wahren Bräuten in Spe die Zeit abluchsen.

Bei einer Brautkleidparty im selbstgewählten Ambiente konzentriert sich die Beraterin NUR auf euch. Das Ganze kostet nichts und sieht so aus, dass sie sich in ihrem weißen Van zu dir auf den Weg macht und du dir dann in aller Seelenruhe ihre Kleiderstangen durchschaust, bis du dir sicher bist, ob das Richtige für dich dabei ist, oder nicht.

brautmobil leipzig.brautmobil unterwegs

.
Ist das nicht superaufwändig?

Du suchst dir aus, ob das Ganze bei dir zu Hause stattfinden soll. Im Büro? Im Hotel? In der Gartenlaube? Oder wo auch immer es dir beliebt. Auch die Anzahl deiner Mitfiebernden, die dabei sein dürfen, wenn du dich auf die Suche nach deinem Traumkleid machst, obliegt ganz deiner Vorliebe.

brautmobil

Gemeinsam köpft ihr ein Fläschlein Sekt, staunt und begutachtet die Kleider, die sich die angehende Braut bereits vorher im Internet aus einem großen Repertoire aussuchen konnte. Am Tag der Brautkleidparty warten dann so viele von ihnen, wie du dir wünschst, zur Anprobe in deiner Größe in deinem Wohnzimmer auf dich..

Du bezahlst nur das Kleid!

Die Anfahrt, Beratung, Kleidauswahl etc. kostet dich gar nix. Alles was du am Ende bezahlen musst, ist das Kleid, für welches du dich entschieden hast. Oder eben keines. Dann fallen natürlich erst recht keine Kosten an. Es gibt Kleider auch zur Miete. Diese können dann nur nicht mehr ganz so individuell angepasst werden, wie eure eigenen Hochzeitskleider.

Ansonsten bietet das Brautmobil euch maximale Flexibilität. Ihr müsst euch an keine Ladenöffnungszeiten halten. Habt solange Zeit, wie ihr wollt oder braucht und vor allem keine ungebetenen Zuschauer.

brautmobil leipzig party

brautmobil

brautmobil brautkleidparty leipzig

.
Wann? Wie? Wo?

Das Brautmobil Leipzig
Wann und wo du es dir wünschst.

Und hier könnt ihr euch schon einmal alle Brautkleider anschauen, die das Brautmobil für euch im Angebot hat..

Merken

Merken

Merken

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.