Hula Hoop Dance – Reifentanz Kurse in Leipzig

Wer bisher dachte Hula Hoop sei nur ein alberner Spleen oder ein infantiles Überbleibsel aus Kindertagen, schaue jetzt mal besser genauer hin. Denn spätestens seit dieses hammermegageile Video durch Leipzig kursiert, wecken die Worte „Hula Hoop“ ganz andere Assoziationen.
..

Hoop Dance macht sexy!

Sie ist nicht nur super kess, sondern auch noch super durchtrainiert. Und das kommt nicht von ungefähr. La Line – die Leipziger Hoop Dance Biene – macht’s in ihrem Video vor. Ein Hüftschwung, der leichter aussieht, als er ist, aber dafür die Männerherzen zum Schmelzen bringt. Denn was gibt es Schöneres als ein gut gelauntes Mädchen im Park, das ganz zufällig auch noch ganz genau weiß, wie sie ihren Körper einzusetzen hat, um den Passanten die Köpfe zu verdrehen.
.

Doch um dermaßen leichtfüßig den Reifen um die eigene Hüfte kreisen lassen zu können, bedarf es nicht nur jeder Menge Übung, sondern auch den einen oder anderen Kniff. Oder wisst ihr, wie man den Hula Hoop Reifen aus der Kniekehle unter die Achseln befördert und dabei auch noch aussieht, als wäre es ein Kinderspiel? Zum Glück behält La Line diese Tipps & Tricks nicht für sich.

.
Hula Hoop Dance Kurse

Seit Juni 2013 schart La Line tanzwillige Hoop Dance Anwärterinnen um sich, denen sie mit ein bisschen Geduld, guter Musik und dem einen oder anderen blauen Fleck das „hoopen“ beibringen wird. Hemmungen sind bei Line fehl am Platz. Denn wer nicht wagt, der nicht gewinnt. Und dabei spreche ich aus Erfahrung. Denn so unsportlich man auch ist, muss man doch zugeben, dass dieser ach so hübsche Hoop Dance Sport iiiirgendwie Lust macht. Wenn auch man dabei nicht gleich vor den Spiegel treten will, bleibt da doch der Reiz heraus zu finden, ob man es eigentlich selbst noch kann – den Reifen auf der Hüfte kreisen zu lassen. Und wenn man das noch kann, dann ist der Rest eigentlich auch gar nicht mehr so weit. 🙂
.

Hula Hoop Dance Leipzig
.Wer sich also angesprochen fühlt und seine Hula Hoop Dance Qualitäten selbst einmal auf die Probe stellen will, ist eingeladen immer Mittwochs zu La Lines freier Trainingsstunde zu kommen. Und wenn ihr hier dann Blut geleckt habt, bringt sie euch im Kurs auch liebend gerne bei, wie ihr bald mit ihr gemeinsam durch die Stadt hoopen könnt.
.

Wann? Wie? Wo?

La Line Hoopdance
Etage Leipzig
Lützner Straße 29
Leipzig (Lindenau)

>>>   Zu den Kursterminen

 

Oder ihr schreibt eine Mail an kontakt@la-line-hoop.de und verabredet euch mit ihr im Park. 😉

Merken

Merken

Eine Antwort

  1. Dirk Johns

    Finde das Viedeo bedeutend besser, als den Song. Aber das ist ja natürlich Geschmackssache. 😉

    Antworten

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.