Pizza Lieferservice Leipzig | Wenn Hunger Eile hat

So gern wir uns auch gesund ernähren, auf unsere Linie achten und wenn es geht auch noch ein bisschen auf unseren Geldbeutel kennt doch jeder diese Tage an denen er uns packt: Der HEIßHUNGER!

Heißhunger ist etwas sehr tückisches. Nicht nur Schwangere wissen, was es heißt einen unsagbar dringenden Appetit zu haben, den man besser jetzt als gleich stillt. Und dass Heißhunger sich in den meisten Fällen nicht unbedingt auf ein Knäckebrot mit Quark und Schnittlauch richtet, ist für die Meisten wahrscheinlich auch nichts Neues. Fettige und süße Speisen sind es dann, die uns nicht mehr aus dem Kopf gehen wollen. Eine leckerer Windbeutel, eine eiskalte Cola oder eine Portion Pommes. YUMMI – Das wär’s jetzt. Oder?

.
Jetzt oder nie!

Das witzige an Heißhunger ist, dass er urplötzlich auftritt und sich in einem extremen Drang zur sofortigen Nahrungsaufnahme äußert. Wobei die besagten Nahrungsmittel natürlich längst nicht immer zur Hand sein müssen.

Wer kennt das nicht? Es ist Samstagabend und man hat es sich gerade mit der Freundin auf dem Sofa gemütlich gemacht, als er sich auch schon anschleicht. Ein schier unbändiger Heißhunger auf Pizza. Sich noch einmal auf den Weg zum an sich durchaus nahe gelegenen Pizzastübchen zu machen, ist ausgeschlossen. Der Film hat schließlich bereits begonnen. Ein Umstand, den sich die geneigten Lieferservice dieser Welt zu Nutzen machen.
.

Pizza Lieferservice Leipzig

© Sally Crossthwaite

.

Pizza Lieferservice Leipzig

Auf der Übersicht zum Thema Pizza Lieferservice Leipzig erfährt man, dass es derzeit sage und schreibe 119 gelistete Lieferdienste in Leipzig gibt. Und da soll man sich entscheiden!! 😀

Die Meisten haben Pizza, Baguettes, Nudeln, Salate, Chinesisch oder Indisch im Angebot. Pizzen sind aber die bei weitem Begehrtesten. Neben Öffnungszeiten, Mindestbestellwerten und Zahlungsoptionen findet man auf pizza.de Kundenbewertungen, die einem vielleicht zu mindestens eine kleine Hilfe sind bei der alles entscheidenden Frage: Wo schmeckt’s am besten?
.

Gesund und lecker?

Gibt es bei dieser Schar von Lieferdiensten in Leipzig eigentlich auch wenigsten einen, der sich auf die veganen Bedürfnisse ausrichtet? Bitte gern Meldung an mail(at)leipzig-leben.de dann wird er hier vorgestellt. Ansonsten gibt es da nach wie vor noch den Bringdienst der leckeren Suppenbar Holy Soup. Wenn er doch nur abends länger offen hätte …

In diesem Sinne: Bon Appetito und MAN DARF AUCH MAL SÜNDIGEN!! 😉.

Merken

Merken

Eine Antwort

  1. rebekka

    Wenn Du einen veganen Dienst zugesandt bekommen hast, würde ich mich auch sehr darüber freuen, ihn zu erfahren! Weiche momentan imemr auf Sushi aus…vegetarisch ohne dieses seltsame Japanische Omeletteteil…auf Dauer aber recht preisaufwending und dann gar nicht mehr sooo lecker .

    Antworten

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.