Koch Kunst Fest Leipzig

Kochkunst, Esskultur und Gaumenfreuden – Essen kann so schön sein und Leipzigs kreative Köche werden genau das beim diesjährigen Koch Kunst Fest in Leipzig wieder unter Beweis stellen. Ein 15-Gang-Menü, was nicht so alltäglich ist. 15 expressionistische, impressionistische, vielleicht aber auch romantische oder gar experimentelle Speisen werden für euer Genusserlebnis angeboten.

Kulinarische Höhepunkte, musikalische Klänge und visuelle Freuden machen das Koch Kunst Fest Leipzig zu einem wahren Sinnerlebnis. Genießen ist jedoch auch immer eine Frage des Geschmacks. Deshalb kann man sich zum Koch Kunst Fest durch die Vielfalt der Leipziger Küche probieren und eben genau das essen, was die eigenen Sinne am meisten beflügelt. Die Kostproben repräsentieren Kreationen aus Amuse-Gueule, Vorspeisen, Hauptgängen und Desserts – von kalt bis warm – wobei die Reihenfolge der Speisen vollkommen euch überlassen ist. Folgt einfach eurer Inspiration.

Koch Kunst Fest Leipzig

.

15 Leipziger Köche …

… kredenzen ihre Leckereien in Vorspeisengröße und versprechen regionale Highlights von süß bis scharf, klassisch bis exotisch. Junge, kreative Köche, die authentisch, die Geschmackswelt der Gäste erweitern möchten. Flanieren, Gustieren und Genießen soll an diesem Abend im Vordergrund stehen, aber auch kulinarisches Neuland sollen die genussaffinen Gäste entdecken können.
.
Koch Kunst Fest Leipzig
Kochkunstfest Leipzig

Gönn deinem Gaumen diese Reise durch die junge, kreative, mediterrane, deutsche und orientalische Küche ausgewählter Leipziger Köche & Restaurants. Entdecke mit den Winzern deinen persönlichen Weinliebling und lausche den musikalischen Ergüssen der lauschigen Live-Band.

Kochkunstfest Leipzig
.

Wann? Wie? Wo?

Koch Kunst Fest Leipzig
Da Capo Leipzig
Karl-Heine-Straße 105
Leipzig (Plagwitz)

.
Die Kochkünstler folgender Gastronomien werden vor Ort den Kochlöffel schwingen:
.
Bustamante
Café Grundmann
Café Kowalski
Café Maître
Tara
Goethes Schokoladentaler Manufaktur
Hotel & Restaurant Michaelis
Literaturcafé
Lukullust
Max Enk
Ratskeller
RUDI Bar
TONIS handmade organic icecream
Creme BRÜHLé
Umaii
.

Eintrittspreise:

Tickets für’s Koch Kunst Fest Leipzig kosten 75 EUR. Dafür könnt ihr euch durch das gesamte Angebot der 15 Köche probieren.

Weitere Getränke sind nicht im Preis enthalten.

ACHTUNG: Es gibt keine Abendkasse. UND es gibt nur eine limitierte Auflage von 600 Stück. Also – wer will, wer will, wer hat noch nicht? Rechtzeitig bestellen!

Merken

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.