WebMontag Leipzig | Netzaffine, Wissbegierige & Kreativlinge

Zugegeben: der WebMontag in Leipzig ist ein bisschen ins Schleifen gekommen. Umso erfreuter erschienen die Leipziger vergangenen Montag zur Neuauflage. Das unstetige – bald aber hoffentlich wieder regelmäßig eine Plattform bietende – Format, versteht sich als informelles Treffen. Keineswegs kommerziell. Und immer mit dem Blick auf ein bestimmtes Thema gerichtet.

Thema wird, was euch bewegt. Projektleiter Thomas Wagner greift eure Impulse auf und lädt im Rahmen des Kreativen Leipzig e.V. zur Montagsrunde ein. Ob ihr selbst das Wort ergreifen oder nur stiller Zuhörer sein mögt, obliegt dabei allein euch.

Webmontag in Leipzig

Webmontag   .

Coworking Luft und frische Impulse

Die Spots, an denen der Leipziger WebMontag ausgetragen wird, variieren. Coworking Spaces bieten eine charmante Mischung aus professionellem Background, störungsfreier Atmosphäre und variablen Steh-, Sitz- und Zusammenkunftsmöglichkeiten. Gleichzeitig sind sie aber unbeschwert genug, um von der eigenen Agenda Abstand zu finden und gedanklich einmal mehr in neue Gefilde einzutauchen.

Webmontag LeipzigWebmontag TReffen.

Bier, Networking, Bier.

Wer keine Limo mag, kann auch Bier trinken. Das verleiht dem Abend die gewisse Würze, Länge und Appetitlichkeit. Und außerdem lernen wir uns so alle mal ein bisschen besser kennen.

Webmontag BierWebmontag Stammtisch

Es gibt dergleichen Webmontage nicht nur in Leipzig. Ganz im Gegenteil – das Ritual ist gut verbreitet. So lohnt sich auch über das Stadtgebiet hinaus mal die Keywordabfrage nach dem Event. Netzwerken und neuen Input anzapfen kann man schließlich überall …
.

Wann? Wie? Wo?

WebMontag Leipzig
1. Montag im Monat
Zur Facebookseite

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.