ALABASTER MAEDCHEN

Wenn ihr meine diesjährige Blogparade bereits aufmerksam mitverfolgt habt, dürften euch die beiden Alabastermädchen Jess und Mia schon in vielerlei Kontexten über den Weg gelaufen sein.

alabastermädchen.

  1. Jess und Mia zählen mit ihrem Blog Alabastermädchen definitiv zu den Leipziger Lieblingsblogs. Das finden auch ihre Bloggerkollegen. 🙂
    .
  2. Jess und Mia gibt es auch im echten Leben. Zum Beispiel auf den lustigen Fashion Sunday Veranstaltungen von Kiss & Tell.
    .
  3. Und sie sind vielleicht die letzte Möglichkeit Patrick mit seinem aktuellen Blog 42rpm im Netz weiterhin zu Wort kommen zu lassen, da er für seinen Blog angekündigt hat, die Segel zu streichen.
    .

Was machen Alabastermädchen?

Spannend und genial zugleich finde ich die Aussage der beiden Mädels in ihrer Selbstvorstellung:

„Die Kategorien Fashion, Beauty und Health befassen sich übergeordnet mit einem Smart Lifestyle. Fashion entspricht diesem Lebensstil, wenn sie mehrere Benefits in sich vereint. Style, Funktion & Sustainability sind einige dieser Attribute. Beauty soll nicht nur oberflächlich schön machen, sondern durch ausgewählte Inhaltsstoffe und eine hohe Performance überzeugen. Die Kategorie Health bietet Smart Food – Nahrungsmittel und Superfoods, die besonders viele positive Eigenschaften in sich vereinen.“

Quelle: alabastermaedchen.de/about

Als tief Leipzig verwurzelt, interessieren mich auf ihrem Blog natürlich auch und allem voran die Leipzigthemen. So habe ich über die Alabastermädchen zum Beispiel den Wohnsalat erst kennengelernt und musste mich bei Jess Artikel „Mir ist langweilig. Mir nicht.“ in der Straßenbahn ganz schön zusammenreißen, nicht lautstark loszuprusten. Wie wahr.

Ich zieh den Hut vor Mia und drück ihr beide Daumen für ihren Halbmarathon. Doch mindestens genauso gespannt bin ich auf ein Vorher-Nachher Bild vom Zähne bleachen. Nach Daaruums Video über White Stripes wird mir immer fürchterlich schlecht bei dem Thema.

Wen oder was die Alabastermädchen in der Leipziger Blogosphäre für empfehlenswert halten, erfahrt ihr hier. Und wer jetzt ohne Umschweife direkt alles über die beiden erfahren und sich selbst ein Bild machen möchte, folge diesem Link in ihren Blog..

Merken

Merken

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.