RAPUTATION | Kultur / Analog x Digital = √Liebe

Eine kurze Begriffserklärung: Digitaler Fundus für analoge Kultur & Plattform für „ruff“ Musik, „rugged“ Kunst und „raw“ Kultur Ost. East Coast straight Outta Leipzig, mit dem Fokus auf der Subkultur des HipHop. Zeitlose Geschichten mit aber ohne „Gefährliches Halbwissen“. (Quelle: raputation.de/about)

raputation
.

Zeitlose Geschichten & digitaler Fundus

Hier schreibt Tobias „Dj derbystarr“ B., den ihr auch bei seinen eigenen „kleinen“ Veranstaltungen in Leipzig live erleben könnt wie zum Beispiel: Fresh ‚n‘ Funky, Brooklyn Zoooo & der Word! (Freestyle) Cypher – wobei ich mir sicher bin, dass wir uns bei letzteren beiden längst über den Weg gelaufen sind.

Toby schreibt über artists, dailydope, gedankenflashflowsnacks, joints & jams, leipzig und die kultur ost. Was sich dahinter verbirgt, findet am besten jeder für sich heraus. Bedeutsam finde ich zum Beispiel meinen neuen Lieblingsaphorismus: „4 Augen sind immer besser. Die hören mehr.“

Ansonsten bekommt ihr unter „Was läuft“ die volle Dröhnung anstehender Veranstaltungen, die auf eure Anwesenheit warten. Egal ob drinnen oder draußen, im Hellen oder Dunkeln – neben einer Vorstellung des Line-Ups findet ihr Angaben zu Ort und Zeit des Geschehens. Dabei sein ist nicht immer alles, daher gibt’s für alle, die wie ich gelegentlich auch mal zu Hause bleiben und ihr Kind hüten müssen hier und da auch mal ein Mixtape auf die Ohren.
.

Leipzig – (Digital) Wohin?

Bei einer Betrachtung sonstiger Bezugsquellen für Informationen hat Toby einiges im Petto. Folgt seinen Empfehlungen von Analogsoul bis FrohFroh, wenn ihr künftig auch nur annähernd so gut im Bilde sein wollt was geht, wie Toby selbst.

Und jetzt stöbert ihr am besten auf eigene Faust selber weiter.

>> Zu Raputation.

Merken

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.