Spreadshirt Leipzig | T-Shirts selbst gestalten

Adelina Horn Creative Head

Man mag von Aktiengesellschaften halten, was man will – Spreadshirt rockt und zwar gewaltig.

Das Spreadshirt Grundprinzip – seine eigenen Ideen grafisch festzuhalten und auf ein T-Shirt zu drucken – ist das eine. Darüber hinaus hat es Spreadshirt allerdings längst geschafft, sich vom reinen T-Shirt Versender zu einem spannenden Bestandteil Leipziger Kultur zu etablieren.

Spreadshirt Leipzig Plagwitz

Mitten in Plagwitz, einem ohnehin schon weitestgehend angesagten Viertel, haben die „Head of’s“ sich niedergelassen und ihr Häuschen natürlich, wie soll es auch anders sein, nach eigenen Vorstellungen mit T-Shirts geschmückt. Ein Blickfang ist das Gebäude damit allemal und übersehbar keineswegs. Wer hier heute ein T-Shirt designt, bekommt es morgen, sagen wir allerspätestens übermorgen, gedruckt.

.

Das passiert mit allergrößter Wahrscheinlichkeit hier:

Spreadshirt Leipzig Werk

Es sei den ihr bestellt von sonstwo. Dann druckt Spreadshirt für euch wahlweise auch in Polen, Pennsylvania oder near to Las Vegas. Bedrucken dürft ihr eines von ca. 140 Basics in der Größe und Farbe eurer Wahl. Vom String Tanga über das klassische T-Shirt bis zum Stoffbeutel machen die Jungs und Mädels von Spreadshirt alles möglich. Kein Wunder, dass pro Woche im Schnitt 30.000 Designs eingereicht werden…

Bei so viel Kreativität liegt es nahe, dass Spreadshirt es sich auch nicht nehmen lässt, ihre Liebe zum T-Shirt mal hier mal da zur Schau zu stellen. Böse sind wir darüber nicht. So freuen wir uns zum Beispiel über den alljährlich am 21. Juni stattfindenden T-Shirt-Day, bei dem uns das Spreadshirt-Team den längsten Tag des Jahres versüßt oder den 2x jährlich stattfindenden Kleiderflohmarkt, bei dem man Klamotten tauschen und kaufen kann, soviel das Herz begehrt.

T-Shirt Day Leipzig

Auch Leipzig T-Shirts gibt es eine ganze Menge. Ob coole Prints die Front verzieren oder das Stadtwappen auf dem Rücken prangt – ein echtes Leipzig T-Shirt gehört in den Schrank jedes waschechten Leipzigers. Und davon dass T-Shirt nicht gleich T-Shirt ist, sondern auch den modebewussteren Damen und Herren durchaus Gefallen mag, könnt ihr euch bei dieser Auswahl schmucker Exemplare überzeugen.

Spreadshirt Leipzig Schild

Merken

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner